Aktuelles & News

Stellenangebote Freiraumplanung / Bauüberwachung

Lust auf interessante Projekte, super Kolleginnen, annehmbaren Chef und gute Atmosphäre?

In unserem Büro arbeiten insgesamt 6 studierte Mitarbeiter:innen überwiegend an Projekten im öffentlichen Bereich. Bei uns werden nachhaltige Themen geplant; Schwammstadt, Baumrigolen, Regenwasserbewirtschaftung, standortangepasste Staudenverwendung und die Verwendung von klimaresilienten Gehölzen sind hier keine Fremdworte sondern werden geplant und realisiert.

Unser junges Team und der mittelalte Chef brauchen Verstärkung für interessante kommunale Projekte und auch gerne in der Bauüberwachung. Neben modernster Ausstattung bei Hard- und Software (Apple / VectorWorks / ProjektPro), ausreichend Kaffee, Tee und Wasser sowie guter Atmosphäre bieten wir eine 4-Tage-Woche, die Möglichkeit für Homeoffice und eine leistungsgerechte Vergütung. Fortbildungen gehören ebenso zum Bürogeschehen wie das gemeinsame, wöchentliche Frühstück.

Bei Interesse bitte aussagekräftige Mail senden an:

mkolhoff(_AT_)kolhoff-la.de


02.05.2021

Nach ca. 3 monatiger Bauzeit wurde das Eingangsportal zum Bürgerpark in Molbergen Ende 2020 fertig gestellt. Für die Gestaltung wurden die Materialien und Leuchten aus dem Bürgerpark aufgegriffen. Der Platz übezeugt durch eine ruhige Gestaltung und wird von der Bevölkerung gut angenommen. Im Mai konnte endlich das Fontänenfeld in Betrieb genommen werden.

weitere Beispielbilder

Aktuelles & News
Aktuelles & News
Aktuelles & News
Aktuelles & News
Aktuelles & News
Aktuelles & News
Aktuelles & News

KOLHOFF Landschaftsarchitekten
Matthias Kolhoff
Lattweg 22a
49377 Vechta

Stacks Image 15
Stacks Image 20
S
Anmeldung